Freitag 10.04.2009
Wenn Leute etwas mit Leidenschaft machen, dann kann ich mich dafür sehr begeistern.

Egal, ob das etwas toll Genähtes ist oder der Rundgang durch ein von Hand umgebautes Haus bei Hannahs Freundin oder das leckere Sorbetrezept, das mit Füller und Tinte auf wunderschönes Papier geschrieben wurde oder ob es sich um eine Kinderbastelei handelt, die stolz vorgeführt wird.

Und so ertrage ich auch mit seligem Grinsen Männes Aktion, einen Berg Habaneros im Backofen zu trocknen.

Und sogar den Staub beim Öffnen der Moulinette, wenn das Chilipulver noch ein bißchen durch die Küche wirbelt, halte ich aus. Irgendwie. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, warum das in anderen Ländern draußen hergestellt wird. Puah!
11:28 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren