Sonntag 12.04.2009
Ich wünsche Euch allen da draußen ein schönes Osterfest!

Und hoffe, dass Ihr alle großen und kleinen Eier gefunden habt und einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben habt!

Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht: Frühstück, Eiersuche, Einrichten einer Kinderspielecke im Garten, Spargelessen auf der Terrasse und anschließender Mittagsschlaf.

Nun geht es noch ein bißchen raus in den Garten, wo die Kinder ihr neues Draußenwohnen-Reich dekorieren und wir Großen ein bißchen mit Gartenerde rumprötschen werden. Das gute Wetter lockt!

Für morgen werde ich noch einen Kuchen backen - so ich denn Lust habe. Ganz easy, kein Streß. Wunderbar!
15:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren