Montag 13.04.2009
Nachdem ich nun über ein halbes Jahr gemeckert, gestöhnt, gejault und genervt habe, hat Männe gerade Mitleid bekommen und spontan ein neues Spielzeug für mich bestellt.

Aber eigentlich ist es absolute Notwendingkeit, denn nach fünf Jahren ist so ein Laptop wirklich auf und ich würde schon gerne die Bilder auf diversen Foto-CDs anschauen oder brennen können, etwas schneller meine Sachen bearbeitet bekommen oder Bilder der Kamera auf meinen Rechner kopieren und nicht nur auf die externe Festplatte. Also das Thema stand schon länger im Raum.

Vielleicht, ja vielleicht lasse ich mich auch dazu überreden, komplett auf Linux umzusteigen. Immerhin surfe ich ja schon ewig mit dem Feuerfuchs und nachdem ich vorhin erstmals statt Word den OpenOffice Writer benutzt habe und das ganz easy klappte, stehe ich dem Thema doch offen gegenüber. Und da ich ja eine Softwareentwicklerfrau bin, würde sich Männe über meinen Wechsel sicherlich auch sehr freuen... ;-)
20:39 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren