Mittwoch 15.04.2009
Irgendwie ist momentan die Luft raus. Das schöne Wetter jagt uns raus, über einige Sachen würde ich gerne schreiben, lass es dann aber lieber und irgendwie passiert momentan wenig Blogtaugliches.

Der Spielplatz gegenüber wird von Tag zu Tag ein Stückchen fertiger. Hannahs Wackelzähne wackeln immer noch, auch wenn schon der erste neue Zahn da ist und sie von Tag zu Tag irgendwie pubertärer wird. Lenas Wortschatz scheint zu explodieren und sie hat Lust auf Reinlichkeitserziehung oder was hat es zu bedeuten, dass sie nach jedem Kacken die Windel auszieht und mit den Worten "A-a, Dho!", wobei Dho kein ruhrpöttlerisches "Doo!" sondern ein kleinkindliches "Klo" sein soll, nacktärschig zu mir getapert kommt? Und ich warte auf den neuen Laptop und grüble die ganze Zeit, an wen ich noch dringend Mails schreiben sollte, denn ich weiß, dass da noch einige Leute warten, ich aber durch meinen Mailaccount gerade nicht richtig durchsteige.

Also, falls jemand enttäuscht ist, dass ich noch nicht geantwortet habe, soll er doch bitte seine Mail einfach nochmal schicken - dann antworte ich auch direkt. Ist keine böse Absicht gewesen, sondern einfach nur im normalen Familienalltag untergegangen.
08:13 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (15.04.2009 08:29 Uhr)

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen! Freu mich über Deinen entspannten Osterbericht mit Balkon-Reinigung und so. Habe selber am Ostersamstag den Balkon geschrubbt nachdem unser Tannenbaum endlich weg gebracht wurde. ;-) Liebe Grüße
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren