Mittwoch 15.04.2009
Gibt es eigentlich irgendwen, der mit Frisierumhang und lila Clipsen im nassen Haar gut aussieht?

Naja, immerhin sind die Haare nun wieder kürzer, eine viel zu große Hose umgetauscht (nach dem ersten Tragen war sie mir drei Nummern zu groß - doofer Strech), ein Geschenk für eine Geburtstagsfeier am Samstag gekauft und Lena hat diverse Hunde gestreichelt. Der Collimischling war noch ok, aber vor der verspielten, einjährigen Dogge hatte sie dann doch Respekt. Mich hat das Viech ja schon fast umgeworfen, als es sabbernd und schleckend auf mich zugesprungen kam, aber Lena hätte es sicherlich zu Boden gerissen. Also habe ich das schwarze Ungetüm gestreichelt und Lena schaute mit großen Augen aus sicherer Entfernung zu. (Wir üben gerade, dass man Hunde nicht einfach so streicheln darf, sondern immer erst den Besitzer fragen muss und dann auch noch das Tier von vorne "begrüßt" und schnuppern läßt, ehe man streicheln kann. Ich glaube, aus der Nachbarschaft kennen wir so langsam jeden Hund, in der Innenstadt hatten wir noch nicht alle...)

Den Nachmittag werden wir bei Hannahs längster Freundin verbringen und am Abend will ich bereits ausgeschnittene und aufgebügelte Buchstaben auf T-Shirts nähen, so ich nicht wie in den letzten Tagen häufig, einfach auf dem Sofa einschlafe. Das herrliche Wetter gepaart mit Frühjahrsmüdigkeit und beginnendem Heuschnupfen haut mich einfach aus den Socken.
13:04 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren