Sonntag 19.04.2009
Von Frau Antonmann inspiriert.

1) Den ersten Blogger, den ich kennengelernt habe, habe ich geheiratet.
2) Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der bloggt, ohne vorher zu wissen, dass er bloggt.
3) Aus meinem Umfeld wissen eine Menge Leute, dass ich blogge, halten das aber für so seltsam wie eine psychische Krankheit und sprechen mich darauf auch so gut wie nie an.
4) Ich weiß, dass hier einige Menschen mitlesen, von denen ich mir hin und wieder mal einen Kommentar wünschen würde.
5) Bei manchen Bekannten vergsse ich, dass sie hier mitlesen, weil sie nie kommentieren und wundere mich dann bei Treffen/Telefonaten, dass sie auf hier Geschriebenes anspielen.
6) Ich weiß, dass hier einige Leute mitlesen, von denen ich mir wünschte, sie täten es nicht. Aber letztendlich ist es egal, denn nur weil man hier mitliest, nimmt man nicht aktiv an unserem Leben teil.
7) Einige Blogger kenne ich schon sehr lange persönlich, einige zähle ich zum Freundeskreis.
8) Ich habe eine Person aktiv zum Bloggen gebracht. Sie hat aber schon wieder aufgehört.
9) Ich habe einige Leute zu einem eigenen Blog inspiriert, nur weil ich eins führe.
10) In unserem Telefon sind Nummern von diversen Bloggern gespeichert. Eine Bloggerin lese ich schon seit Jahren regelmäßig und gerne, habe sie aber weder persönlich kennengelernt, noch jemals angerufen.
11) Ich bin noch nie von mir Fremden als Frau Traumberg angesprochen worden, habe aber auf einem Stoffmarkt diverse Blogger, bzw. deren Kinder erkannt, aber nicht angesprochen.
12) Ich frage mich bei manchen Müttern/Bekannten/Menschen aus meinem Umfeld, ob sie wissen was ein Blog ist, ich ihnen sagen soll, dass ich blogge oder sie vielleicht sogar selbst ein Blog führen.

So ist das bei mir, Und bei Ihnen so?
13:05 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Antonmann http://frauantonmann.de (19.04.2009 21:35 Uhr)

Wunderbar. 5. und 10. könnte ich meiner Liste noch hinzufügen.
Liebe Grüße.
2. Von jaja http://www.traumberg.de (19.04.2009 22:05 Uhr)

hallöchen..


also zu punkt 11 kann ich dir sagen, das ich dich bereits in ratingen auf einem kindertrödelmarkt gesehen, aber nicht angesprochen habe...vielleicht beim nächsten mal...


unbekannte grüsse

3. Von tanja (19.04.2009 22:34 Uhr)

Ach, das ist ja interessant, jaja. Da bin ich ja mal gespannt. Allein schon wegen dem traumberg in Deiner URL.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren