Samstag 25.04.2009
Als ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, habe ich eine laaange "Want-To-Do" Liste gemacht. Eine DIN A4 Seite habe ich vollgeschrieben, Skizzen gemalt und Ideen festgehalten.

Als ich eigentlich gerade ein bißchen Mittagsschlaf halten wollte, um die vier Stunden Schlaf zumindest annähernd auszugleichen, konnte ich aber wieder nicht einschlafen, weil ich zu hibbelig wurde und Sachen von der Liste abarbeiten wollte.

Die ersten zwei Dinge sind fertig: Eine Schlafmaske für eine Freundin und eine Tasche für Slipeinlagen (da kommen noch mehr!) für mich. Jetzt werde ich noch schnell eine Schlafmaske für mich nähen und dann dürfte Lena auch wieder wach sein.

Hannah ist gerade mit Oma ein bißchen im Garten, den neuen Lupenbecher ausprobieren, Männe rubbt ein Stück Schweineschulter fürs morgige Grillen, denn Schwiegervater schleift Kleber vom rausgerissenen Teppich vom Kellerboden und hat sich das gewünscht und sehr wohl verdient.

Nur das Wetter scheint nicht so mitspielen zu wollen. Nachdem heute die gestern neu gekauften Sandalen erstmals ausgetragen wurden, zieht es sich gerade zu. Nichts mit weiteren Frisbeewerfereien. Bei dem aufkommenden Wind würde die Scheibe ohnehin überall landen. Hmpf. Naja, schauen wir mal, wie es gleich ist.
15:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren