Freitag 01.05.2009
Frei-tag.

Ausgiebiges Frühstück, die Kinder matschen mit Papa im Sand, ich wische gut gelaunt und hochmotiviert die Küchenschränke aus und nachher wird Brot fürs Grillen gebacken.

Habt einen arbeitsfreien, schönen Tag der Arbeit da draußen!
12:07 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (01.05.2009 14:40 Uhr)

danke..arbeitsfrei ist er..allerdings bin ich ein bischen Maibowle verkatert..naja ..ein echter Grund zum faul sein..hat auch was..
was macht eigentlich deine neue Nähmaschine ..bist du zufrieden? lg Heike und schönes Grillen später
2. Von tanja (01.05.2009 14:52 Uhr)

Ja, sehr zufrieden. Sie ist leise, intuitiv zu bedienen und macht die Arbeit wirklich einfacher. Sehr zu empfehlen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren