Samstag 09.05.2009
Da bricht mir die Dame beim Optiker einen Bügel meiner Brille ab, läßt ihn aber am seidenen Faden hängen und reicht mir meine Brille kommentarlos zum Anprobieren.

Bemerkt habe ich das beim erneuten Absetzen der Brille. Darauf angesprochen, wird sie etwas schweigsam, leitet mich an eine Kollegin weiter, die sich auf die Suche nach einem Bügelpaar macht, dass zu meiner Brille passt.

Statt nur schnell auf den Markt und zum Optiker zu flitzen und etwa eine halbe Stunde weg zu sein, hat die ganze Aktion anderthalb Stunden gedauert.

Und zum Schluß stellte sich raus, dass der zweite Bügel auch angeknaxt wurde.

Ich werde demnächst um diese junge Dame einen Bogen machen, wenn es um das Richten meiner Brillen geht.

Hmpf.
12:52 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liz http://smoothbreeze7sartphoto.blogspot.com/ (09.05.2009 14:01 Uhr)

frech, das ! Sofort verhauen ;-)
Nee, im Ernst, müssen die das nicht auch dann entsprechend ersetzen und zwar so dass nix mehr geknaxt ist?
2. Von tanja (09.05.2009 14:19 Uhr)

Jetzt habe ich zwei farblich zueinander, aber nicht zu meiner Brille passende Bügel. ;-)


Die Brille ist eher silbern und die Bügel nun grün. Aber immerhin ist jetzt alles wieder ganz - und das natürlich kostenlos. Sonst hätte ich sicherlich jemanden verbal verhauen! ;-)

3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (09.05.2009 22:35 Uhr)

Das ist ja nicht zu fassen. Hat die den Job schon l?ger?
4. Von tanja (09.05.2009 22:39 Uhr)

Nee, so ein ganz junges Ding war das. Hatte wahrscheinlich Angst und deshalb nichts gesagt. Aber das bring ich ja schon meinen Kindern bei: Sofort sagen, wenn was kaputt gegenagen ist, dann kann man vielleicht noch was retten. Naja, da das intern schnell und problemlos über die Bühne ging, bin ich auch nicht wirklich sauer. Aber nett war es trotzdem nicht...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren