Montag 11.05.2009
Irgendwie habe ich bei diesen Stoffen das dringende Bedürfnis in mir gespürt, einen Quilt zu nähen.

Heather Ross Mendocino

Mal schauen, was das wird. Stoffe sind bestellt, ich habe keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse und hilfreiche Tipps nehme ich gerne entgegen!
00:09 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. (11.05.2009 09:25 Uhr)

Uaaaah! *umfall*!!! Meine Freundin hat aus fast genau dIESEN Stoffen einen wundervollen Quilt (ihren Ersten?) genäht! Grandiose Auswahl, das da!

LG, IneS.
2. Von Platypus http://htttp://www.littleplatypus.wordpress.com (11.05.2009 15:48 Uhr)

Wow, ich find die Stoffe total schoen, und quilten an sich sehr reizvoll. Aber da muss ich vorher noch ein paar kleinere Projekte schaffen...
Lieben Gru?vom Platypus
3. Von Fusselchen http://www.puppenmodelaedchen.de (11.05.2009 16:41 Uhr)

Oh mein Gott. Die sind so wundersch?.
Da mag man ja gar nicht reinschneiden.
Ich beneide Sie Frau Traumberg :-)
LG
Sylvia
4. Von Fusselchen http://www.puppenmodelaedchen.de (11.05.2009 16:42 Uhr)

Ich reiche ein ?und ein n nach und nehme das ? wieder mit :-)
LG
Sylvia
5. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (11.05.2009 23:53 Uhr)

schöne Stöffchen..ich schicke kreative Grüße..mehr Tipps habe ic leider auch gerade nicht..bin eher kreativ was unseren Küchenausbau betrifft..geht vor..ich will endlich mal wieder kochen und Kuchen backen..Heike
6. Von tanja (12.05.2009 08:40 Uhr)

:-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren