Mittwoch 13.05.2009
Letztens per Mail einen Link geschickt bekommen und natürlich sofort nachmachen müssen, was es dort zu sehen gab:

Dafür muss man nur die Spaghetti durch die Würtchenstücke stecken und kochen.

Naja, vielleicht noch Tomatensauce und frischgeriebenen Parmesan drüber...

... und schon kann man herrlich mit dem Essen spielen! ;-)

(Chantalle entstand inspiriert durch Frau Jette.)
12:06 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von jette http://www.zwilobit.de (13.05.2009 13:07 Uhr)

Chantalle ist schön. Sie hat da was im Haar, aber sie ist schön.
2. Von Silke http://silke.blogger.de (13.05.2009 13:34 Uhr)

Wow....klasse Idee. Das werde ich wohl auch demnaechst mal ausprobieren (muessen)!
Hoffentlich geht es Dir wieder gut ;-)
Liebe Gruesse, Silke
3. Von tanja (13.05.2009 13:40 Uhr)

Ihre Augen reißen das Zeugs im haar wieder raus, hoffe ich...


Silke, es geht besser, aber noch nicht wieder gut. Dauert halt...

4. Von Nicole (13.05.2009 15:07 Uhr)

oohh wie sue? das werde ich mal mit Paula probieren ;o)

LG Nicole
5. Von smokediver http://smokediver.wordpress.com (13.05.2009 15:38 Uhr)

Nach langer "Zwangspause" mangels Internet mal wieder reingeschneit.

Wie cool ist das denn? Wird sofort gedanklich abgespeichert.

LG

smokediver
6. Von Webschaf http://www.alke.de/blog (13.05.2009 17:16 Uhr)

Klasse! Das mache ich, wenn meine Nichten mal wieder da sind. (Mist, die waren grad erst hier)
7. Von IneS. (13.05.2009 18:52 Uhr)

*gg* Musste Paul vorhin versprechen, dass wir das morgen auch machen. Waren das Bockwürste aus dem Glas oder hundsgewöhnliche Wienerle?
8. Von tanja (13.05.2009 18:59 Uhr)

Ines, das waren stinknormale Würstchen aus dem Glas. Wenn es bei Euch eher Wienerle gibt, dürfte das aber wohl fast noch besser schmecken! Würstchenmäßig hat ja jede Region ihre Vorlieben - da wo ich herkomme sind es Mettwürstchen und die würde ich dafür nun wirklich nicht nehmen! *ggg*
9. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (13.05.2009 23:30 Uhr)

gro?artig. ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren