Sonntag 17.05.2009
Lieber Leute, die Ihr ein blog.de Blog habt,

ich würde sehr gerne bei Euch kommentieren, bekomme aber immer wieder die Nachricht, dass mein Benutzername für den Kommentar nicht zugelassen wäre.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Muss ich mich neuerdings erst bei blog.de anmelden? Schließlich konnte ich bisher immer so kommentieren.

Grmpf.
11:03 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von bini. (18.05.2009 08:38 Uhr)

hmmm... so recht helfen kann ich nicht wirklich ... aber bei blogger.de kann man als blogbesitzer einstellen, wie kommentiert werden darf ... sprich gänzlich ohne einschränkungen, mit kleinen einschränkungen und mit der einschränkung, das man bei blogger.de registriert sein muß um antworten zu können (und man kann dort komplett seinen blog für andere sperren aber dann kannst du auch nix lesen außer du meldest dich dort an bzw. hast vom blognutzer ein passwort um ins blog zu kommen) ... ansonsten -schulterzuck- also wirklich helfen tut es dir wohl nicht wirklich -soifz-

ich sende liebe grüße

bini.
2. Von Hella http://mittendrinn.designblog.de/ (18.05.2009 11:10 Uhr)

auch ich habe bei einigen Bloggs dieses Problem und konnte es bisher nicht l?en , sende aber Denen die mir wichtig sind dann eben einen kurzen Kommentar ?er die Kontaktfunktion. LG Hella
3. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (18.05.2009 13:03 Uhr)

Ach, dann bin ich also nicht die Einzige mit dem Problem? Gut zu wissen. Wenn mir das passiert ist, habe ich mir bisher einfach den Kommentar verkniffen. (Mir ist auch wirklich nicht klar, warum man in einem 08/15-Blog nur bestimmte Usergruppen zur Kommentarfunktion zulassen sollte?)
4. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (18.05.2009 15:11 Uhr)

Ach...ich bin blog.de, aber Ahnung hab ich da wirklich so garkeine...geht's bei mir?! Ich kann mich dran erinnern, das Du doch schon einige Male bei mir kommentiert hast?! Aber egal, wir SEHEN uns ja diesen Freitag!!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren