Montag 25.05.2009
Hannah ist mit einer Freundin und deren Mutter im Schwimmbad, Lena hat Schlaf nachgeholt und ich die Bilder der Gartyparty durchgeschaut.

Heute Abend wird es dann vielleicht einen bebilderten Bericht geben, vielleicht dauert das aber auch noch, denn ich habe noch einen Wäscheberg und ein, zwei Auftragsarbeiten zu erledigen, die nicht viel Aufschub erlauben.

Ein bißchen froh bin, dass das Wochenende hinter uns liegt und alles gut gegangen ist, ein bißchen traurig bin ich auch, denn es war die letzte Gartenparty dieser Art. Aber Gedanken zu einem Rhein-Ruhr-Treffen nehmen Formen an. Vielleicht im nächsten Mai dann hier um die Ecke?

Die Temperaturen bewegen sich um die 30°C und das Denken fällt dementsprechend schwer, der Kreislauf muckt zwischendurch (mööp, mit Rhoihessewoi und Trinkjoghurt im Blut ging es besser), aber das Gefühl ist ein saugutes.

Ich bin dann mal wieder im Garten, Füße in den Mörteleimer stellen.
16:04 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (25.05.2009 17:41 Uhr)

Rhein-Ruhr-Treffen ist ganz reizend, ich mach dann die Namensschilder!
LG Doris
2. Von IneS. http://www.bastel-zimmer.de (25.05.2009 19:04 Uhr)

Prima Sache! Im Frühjahr Rhein-Ruhr-Treffen und im Herbst dann Puszta-Party *gg*. Das klingt toll!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren