Sonntag 31.05.2009
Der Himmel ist bedeckt und draußen ist keine Menschenseele zu sehen.

Das macht es mir doch ein bißchen leichter, jetzt statt auf den Spielplatz, runter in den Keller zu gehen und ihn endlich wieder einzuräumen.

Also bewaffne ich mich nun mit Eimer, Lappen und guter Laune und gehe fröhlich putzend mit Männe auf Spinnenjagd und lasse ihn die gefühlten zehntausend Kisten mit Aktenordnern, Büchern und gesammeltem Kleinkram wieder an Ort und Stelle schleppen.

Aber zum Schluß können wir sagen: Wieder ein gutes Stück dabei - und Gäste dürfen dann auch im frisch renovierten Kellergemach nächtigen.
10:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von olga http://www.marvinchen.de (31.05.2009 16:11 Uhr)

Ja, auch ich nutze das Wetter aus, welches nicht unbedingt zum Rausgehen lockt und erledige diverse liegengebliebenen Kleinigkeiten im Haus
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren