Sonntag 31.05.2009
So gut wie fertig mit der Einräumerei. Statt eines PC-Arbeitsplatzes habe ich nun einen mehr oder weniger leeren Schreibtisch im Keller.

Mehr oder weniger leer, da darauf statt Monitor, Tastatur und Maus nun eine riesige Kiste Tonkarton, Transparent- und Tonpapier, sowie Berge von Moosgummi lagern.

Keine Ahnung, was ich aus Moosgummi so machen könnte. Irgendwas praktisch Nutzbares wäre nett. Ideen anyone?

Ansonsten duftet es schon nach Grill, denn zur Belohnung hat Männe Fleisch aufs Feuer geschmissen und ich muss noch schnell Salat und Holunderblütensirup mit Sekt (aus Nierstein, der gute!) zusammenbrauen.

Euch da draußen noch einen schönen Pfingstsonntag!
17:31 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von katja http://swissgirls2.blog.de (31.05.2009 21:35 Uhr)

Tiere, Figuren, Kreise, Autos etc. auf Moosgummi malen, Schablonen ausschneiden, mit Stoffarbe einpinseln und T-shirts, Taschen, Pullis, etc. bestempeln.
Guckst du: www.swissgirls2.blog.de
Viele Grüße, deine Katja
PS habe meine Kiloverliererei schon wieder aufgegeben... der Sommer liefert zuviel leckere Sachen! Mist! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren