Dienstag 21.07.2009
Heute kam Post von Frau Liebe und der Stoffrotation.

Ich hab mich so darauf gefreut, dass schon auf dem Spielplatz der Umschlag aufgerissen und von sandverschmierten Händen angefasst wurde. Also die sandverschmierten Hände waren nicht meine, aber da war noch ein Haufen neugieriger Kinder um mich herum.

Zuhause wurde dann aber nochmal in Ruhe und mit nur zwei Kiddies und frisch gewaschenen Händen am Tisch ausgepackt.

Hach, Graziela, mein Herz! So schön die kleine Zugabe, dass Hannah sie am liebsten direkt einkassiert hätte.

Gefreut hat mich natürlich besonders auch der Anhänger mit meinem Stempel! Hach, hach, hach!

Aber auch die anderen Stoffe sind wahre Schätze. Da kann man gar nicht verstehen, dass sie jemand nicht haben wollte.

Falls hier ein Teilnehmer seine Stoffe wiedererkennt, freue ich mich über ein kurzes Hallo! Ich zeig dann auch, was ich daraus gemacht haben werde.

Und hier einmal die Stoffe, die ich verschickt habe. Mal schauen, wo sie gelandet sind! Auch hier freue ich mich über eine kleine Rückmeldung!

Das hat Spaß gemacht! Vielen Dank liebe Frau Liebe für diese tolle Aktion!
20:35 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Lucy http://nahtzugabe.blogspot.com (23.07.2009 10:39 Uhr)

Hallo Tanja, ich bin gerade von Frau Liebes Blog hier gelandet und erkenne Stoffe wieder! Von mir ist der erste Stoff ganz links, der beige-cremeweiße mit dem leicht asiatischen Muster (wenn du davon eventuell noch mehr brauchst, melde dich, ich habe noch reichlich). Von Dir habe ich den zweiten von rechts - beige mit dunklerem Hibiskus und Blättern - im Paket gehabt. Witzig, oder? Ich würde zu gern wissen, wie Jessica die Rotation durchgeführt hat, ohne selbst zu rotieren und ohne dass man den eigenen Stoff wieder zurückbekommt...

viele Grüße, Lucy
2. Von tanja (23.07.2009 13:37 Uhr)

Lucy, das ist ja witzig! Schön, dass Du Dich meldest!


Der Stoff, den Du von mir bekommen hast, ist ein Baumwollmischgewebe: 70% BW, 30% Leinen. Nur falls Du Dich wundern solltest, dass er sich etwas störrisch beim Bügeln verhält! ;-) Klebte der Zettel noch drauf?


Wie Jessica bei 63x5 Stoffen den Überblick behalten hat, finde ich Wahnsinn! Ich wäre wahrscheinlich total überfordert und hätte die Hälfte der Stoffe behalten wollen! ;-)

3. Von Lucy http://nahtzugabe.blogspot.com (24.07.2009 10:26 Uhr)

Ja, der Zettel war noch drauf. Bin mal gespannt, ob in anderen Blogs auch noch Stoffe von mir auftauchen. Ich hätte ja Lust, sofort wieder zu rotieren.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren