Sonntag 26.07.2009
Heute waren wir Babygucken. Und was soll ich sagen? So ein vier Wochen altes Würmchen mit langen schwarzen Haaren und hellwachen Augen auf dem Arm zu haben, es eine gefühlte Ewigkeit zu wiegen, zu beknuddeln - hach.

Aber nein, wir sind mit dem Thema durch, denn wenn es danach ginge, wäre auch nach dem Dritten noch lange nicht Schluß.

Lena war überraschenderweise gar nicht eifersüchtig, sondern eher neugierig und wollte Selma andauernd das geschenkte Monster in die Hand drücken. Irgendwann hat sie dann aber verstanden, dass so ein kleines Baby damit noch etwas überfordert ist. ;-)

Das größte Glück für Hannah und Lena war dann aber, Selma auch mal auf dem Arm halten zu dürfen. Meine Güte ist das ein gewaltiger Unterschied!

Da Selma "Harmonie und Frieden" bedeutet, lag es nahe, das Love&Peace Webband auf Windeltasche und Monster zu bringen, passend abgestimmt mit Selmas Mamas Lieblingsfarbe. (Jaja, worauf ich so achte... *fg*)

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir in vier Wochen Selma samt Familie und den anderen Babyguckern bei einem BBQ-Abend in der Casa Arendt wiedersehen. Hach, da freu ich mich jetzt schon drauf!
00:37 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren