Sonntag 02.08.2009
Hach, bin ich gut.

Immer wieder mal am Tag hab ich ruhige zehn Minuten, die ich dann schnellstens zum Zuschneiden irgendwelcher Dinge nutze.

Ein Nähzimmer wäre sicherlich von Vorteil, müsste ich doch nicht jedes Mal den Küchentisch komplett leeren, von Zeitungsbergen, Stiften und Krümeln befreien und nach Joghurtklecksern überprüfen.

Aber dafür brauche ich nicht unters Dachjuchhe oder in den Keller zu marschieren. Hat doch auch was für sich.
15:13 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (02.08.2009 20:00 Uhr)

lach ... ja, jede sache hat so ihre vorteile ;) ...

ich sende liebe grüße zu dir :)

bini.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren