Sonntag 02.08.2009
Der Traumberg hat nach sechseinhalb Jahren endlich ein eigenes Logo.

Und ein richtig schönes noch obendrein. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Danke, Karin!

Dazu gibt es hier gerade ein paar kleine Umbauarbeiten, die sich etwas ziehen werden, da ich noch nicht so hundertprozentig weiß, wo es hingehen soll.

Mir schwirren viele Ideen im Kopf herum und da der Trend ja zum Zweitblog geht, wird wahrscheinlich auch hier bald etwas "outgesourced". Aber nicht auf ein ganz anderes Blog, sondern auf eine Unterseite.

Et wird, et wird!
21:32 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von olga http://www.marvinchen.de (02.08.2009 22:01 Uhr)

Dein neues Logo sieht wirkich interessant aus! 100%-ig passend ist es au?rdem!
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (02.08.2009 22:31 Uhr)

Wow, ein eigenes Logo! Schick sieht es aus! Da kannst du richtig stolz drauf sein!
LG Claudia
3. Von Liisa http://www.charmingquark.de (03.08.2009 02:27 Uhr)

Das neue Traumberg-Logo gefällt mir sehr sehr gut! Da hat Grafikarin wirklich gute Arbeit geleistet! :) Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal für Charming Quark zulegen. Hast Du da einen richtigen Auftrag für erteilt - wenn ich fragen darf?
4. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (03.08.2009 09:30 Uhr)

Sieht klasse aus! Wirklich ganz toll!!!
(Melden uns zurück. Freuen uns auf ein Treffen diese Woche, bleibt´s bei dem Tag?)
5. Von Kari http://www.carryboo.de (03.08.2009 09:57 Uhr)

Ja sehr schön, sieht total klasse aus :)
6. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (03.08.2009 13:28 Uhr)

... kleinlaut sag: mir gefiel das andere besser :( aber das mag auch an den blumen gelegen haben :)

liebe grüße

bini.
7. Von Ulli (03.08.2009 18:28 Uhr)

Seeeeeeeeehr schoen und sssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr passend:-)
LG
Ulli
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren