Montag 03.08.2009
Das Tässchen *höhö* ist angekommen!

Eben noch mit Chrizzo an der Nordsee, steht es gerade bei uns auf dem Küchentisch.

Morgen lade ich dann also zum virtuellen Kaffeeklatsch. Halten Sie ihre Kekse bereit!
20:58 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (03.08.2009 21:56 Uhr)

Hach! Du bist also auch dabei! Ich "Flasche" hab mich ja nicht so recht getraut, irgendwie, dabei finde ich das "Tässchen" sooo schön! Dann bin ich mal gespannt auf den morgigen virtuellen Kaffeeklatsch! :)
2. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (03.08.2009 22:18 Uhr)

Puh, bin ich froh, dass es doch noch angekommen ist! Am Donnerstag hab ich es weggeben, zusammen mit Postkarten, die alle am Samstag angekommen sind.
3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (03.08.2009 22:18 Uhr)

Oh, so nahe ist sie. ;-) Aber sie wandert ja kreuz und quer - im Gegensatz zu Stuart.
Morgen ist doch eher Eiskaffee angesagt, oder?
4. Von tanja (03.08.2009 23:44 Uhr)

Liisa, immer einfach mitmachen! Da gibbet doch nix zu trauen! ;-)


Chrizzo, sie kam heute mit den neuen Telefonen an und stand etwas wacklig auf dem Treppenabsatz. Ich hatte schon befürchtet, dass die Wandertasse hier zu Bruch gegangen wäre...


Claudia, ich weiß noch nicht so recht, wo ich sie hinschicken werde. So viele Adressen von Kaffeetanten hab ich nicht! ;-)

5. Von jette http://www.zwilobit.de (04.08.2009 10:58 Uhr)

:)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren