Mittwoch 12.08.2009
Hannah hat Schnupfen und fühlt sich nicht gut. Lenas linke Hand ist nach einem Stich oder Biss von irgendeinem Tier stark angeschwollen. Und mein rechtes Auge ist seit gestern rot und nervt durch Juckreiz.

Also absolutes Krankenlager hier.

Und was macht man dann, wenn man bei Nieselregen nicht raus will?

Genau, man räumt auf. Meine Papiersortiererei ist noch nicht endgültig abgeschlossen, aber Hannahs Zimmer hat es dringend nötig. Und so packen wir in alter Manier lange unbespielte Sachen weg und finden dafür so wunderbare Schätze wie Playmais oder Balancierbrett wieder.

Und alle Langeweile ist verflogen. ;-)
10:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.alphamama.de (12.08.2009 15:36 Uhr)

Gute Besserung! Wenn wir nicht gerade Noro hätten, könnten wir die Krankenlager zusammenlegen, öchz ...
2. Von tanja (12.08.2009 15:45 Uhr)

Uh! Nein, bleib mir damit bloß vom Hals! ;-) MagenDarm ist echt was, was ich nun wirklich nicht gebrauchen kann! Euch auch gute Besserung!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren