Donnerstag 13.08.2009
Ich will ja aufräumen. Und kreativ sein. Und Lösungen für Haushaltsprobleme finden.

Aber ich kann nicht.

Nervtötendes, andauerndes und leicht schepperndes Fahrradklingelgeklingel macht mich porös. Gepaart mit stetem "Pascal-Kevin, nun lass doch mal das Fahrrad in Ruhe. Pascal-Kevin, nun geh doch da mal weg. Pascal-Kevin, bitte!"

Und dann die Mädels mit den Puppenbuggies. Klapperige Plastikräder werden permanent vor dem Küchenfenster hin und her geschoben, dazu Gefiepse im Hochfrequenzbereich. Das regelmäßige Kunststoffabschaben der Bobbycars ist angenehmer für meine Ohren.

Wenn ich selbst mit draußen sitze, bin ich so in den Tratschereien und Rettungsmanövern gefangen, dass ich die Geräuschkulisse in ihrer abwechslungsreichen Nervigkeit gar nicht so richtig wahrnehme.

Da waren die Jungs gestern in der Bücherei mit den Knackfröschen glatt ein Schweigegelübde gegen.
16:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren