Mittwoch 19.08.2009
Ich sollte mir mal eine "Ewige ToDo-Liste" anlegen. Mit den häufigsten zu erledigenden Sachen. Dazu ein paar Linien für Exotisches wie "Urlaubsunterlagen zusammensuchen". Irgendein Kind hat meine großartige Liste nämlich als Malblatt benutzt und in den Tiefen des Kinderzimmerchaos verschwinden lassen.

Apropos: Wenn ich in Lenas Zimmer gehe, könnte ich heulen. Kisten werden ignoriert, tausende Kleinteile fliegen rum und von drei Puzzle fehlen mittlerweile Teile.

Aber was bin ich auch für ein Vorbild? In der Küche stapeln sich Zeitschriften, Gemaltes der Kinder und Stoffberge. Dazwischen die Auftragsarbeiten bereit zum Fotoshooting.

Immerhin habe ich heute Fenster geputzt, Papiere abgeheftet, eine Tasche halb fertig genäht und eine Spülmaschinenladung Gläser von Hand gespült, weil man wieder Dreck dranklebte.

Und den Nachmittag werde ich brav und nicht an Haushalt denkend auf dem Spielplatz sitzen. Vielleicht nehme ich auch wie gestern wieder einen Pack Wassereis mit. So schnell macht man sich beliebt. Und so still ist es dort selten... ;-)
15:33 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Corinna (19.08.2009 15:50 Uhr)

Oh... das kenne ich. Ganz toll ist auch die Kiste mit dem ganzen PlayMo-Kleinzeugs, die mitten im Wohnzimmer ausgekippt wird, Schlappen meilenweit weg... Störche im Salat, sage ich nur. *gnarf*

LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren