Mittwoch 19.08.2009
Nachdem ich Matilda gestickt hatte, wusste ich sofort, dass sie mich auf meiner Urlaubstasche begleiten wird.

Und was lag da näher, als eine Klappentasche in Erdbeereisfarben zu nähen? ;-)

Außen Leinen, innen Stoffmarktstoff, aus dem auch Matildas Kleidchen ist, und obenauf Matilda.

Noch 12 Tage bis zum Urlaub! Ich freu mich schon so!
21:15 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (20.08.2009 07:50 Uhr)

Oh, die ist aber schön :)

Mathilda sieht so aus, als würde sie jeden Moment fragen "Wann fahren wir endlich los? Von mir aus könnten wir." *g*
2. Von Anke http://ankes-zeitvertreib.blogspot.com (20.08.2009 08:09 Uhr)

Hallo Tanja,
Mathilda ist dir echt gut gelungen. W?sche euch schon mal einen sch?en erholsamen Urlaub.

LG von Anke
3. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (20.08.2009 09:05 Uhr)

Nei-hen, ist die schön!!
4. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (20.08.2009 09:15 Uhr)

Ist wirklich toll geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut! (Und macht Lust, auch endlich mal die Stickdateien auszuprobieren, die hier schon seit Ewig rumfliegen *gg*)

Wünsche Euch auch einen wunderbaren Urlaub, 12 Tage gehen ja rum wie nix, nä?
5. Von olga http://www.marvinchen.de (20.08.2009 18:25 Uhr)

Die Idee mit dem Kleidchen finde ich echt klasse!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren