Donnerstag 20.08.2009
31°C im Garten, 25,7°C drinnen. Dazu Gewittergrummeln in einiger Entfernung, zwischendurch heftige Windböen.

Das soll er also sein, der heißeste Tag des Jahres? Ich weiß ja nicht.

Mal schauen, was da noch kommt...
13:48 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (20.08.2009 17:46 Uhr)

Ich kann 36 Grad bieten. Im Haus knapp 26. Ich weiß nicht, mir reicht das.. wenn man bei diesem Wetter auch noch durch FFM latschen muß wegen Arzttermin, ist das ne echte Strafe.
LG Corinna
2. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (20.08.2009 18:13 Uhr)

Ich bin auch bei 36 Grad außen und im Labor waren es 28..ich fühle mich ein bischen gekocht...von Gewitter oder Regen keine Spur...
3. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com/ (20.08.2009 18:23 Uhr)

Hmm... klingt nach einem normalen Sommertag. Jedenfalls fuer hier. Unser Haus hat auch kuschelige 29*C. Und ich geniesse es. Weiss ich doch, dass der erste Schnee weniger als zwei Monate entfernt ist. Und der erste Frost weniger als einen.

Euch viel Spass beim Sommerwetter. (Als wir letzten Monat die 42*C im Schatten in Philadelphia hatten, habe ich uebrigens auch gestreikt. Das war dann auch mir zu viel!!!)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren