Donnerstag 20.08.2009
Stuart ist da!

Mehr, wenn ich wieder klar denken kann und auf Normaltemperatur laufe. Es ist einfach zu schwül.

Die mitgelieferte Schokolade hat es auch nicht überlebt. Keine gute Idee, Toffifee bei über 30°C zu verschicken. Auch, wenn ich die gerne mag! ;-)

Kann man aus geschmolzenen Toffifee noch irgendwas machen? Ideen anyone?
20:48 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (20.08.2009 21:20 Uhr)

Ich hoffe, die geschmolzenen Toffifee haben sich nicht über den armen Stuart verteilt! Ansonsten, Toffifee nochmal schmelzen und dann über Vanilleeis geben! ;o)
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (20.08.2009 21:25 Uhr)

Ich hoffe, die geschmolzenen Toffifee haben sich nicht über den armen Stuart verteilt! Ansonsten, Toffifee nochmal schmelzen und dann über Vanilleeis geben! ;o)
3. Von danyo http://danyo-is-an-oj.blogspot.com (20.08.2009 23:12 Uhr)

Hm, die Idee mit der Schokolade war wohl wirklich ausbaufähig... Aber wer hätte beim Verschicken des Pakets auch mit derartigen Höllentemperaturen rechnen können? ^^

Ich glaube, ich werde einen vorläufigen Schokostopp als Beigabe ausrufen, damit unser Schlappohr nicht noch mehr Braun im Fell mitführt als ohnehin schon ;-)

Aber gut zu wissen, dass Stuart gesund und munter bei dir angekommen ist =)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren