Freitag 21.08.2009
Nachdem ich ja schon angekündigt hatte, dass Stuart da ist, kommen hier die ersten Bilder:

In einem wunderschön gestalteten Paket kam Stuart angereist. Der erste zaghafte Blick aus dem auch innen gemütlichen Reisezuhause machte Stuart am angeblich heißesten Tag, blinzelte und setzte seine Sonnenbrille auf.

Dann wurde erstmal nachgeschaut, was noch so alles mit Stuart angereist kam: Neben Stuart und ein bißchen Schnaps (und allerhand anderen tollen Sachen) lag auch noch Paul mit im Paket, den sich Lena direkt unter den Nagel riss.

Opfer gibt es wohl immer zu beklagen... ;-) Ich werde daher die Schokoladensachen einfach aus dem Paket nehmen, aber an den Hamsterleckerli dürften Stuart und Paul auch noch einiges zu knabbern haben...

Dann ging es erstmal an den Pool. Während die Mädel fleißig planschten, setzte sich Stuart in die Schaukel und schaute aus sicherer Entfernung zu.

Da die Paketbotin recht spät kam und das Abendessen vor der Tür stand, pflückte sich Stuart noch schnell eine Reisetomate und ließ den Abend gemütlich im Kinderzimmer ausklingen.

Schön, Dich hier zu haben, Stuart!
21:57 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von danyo http://danyo-is-an-oj.blogspot.com (21.08.2009 22:25 Uhr)

Hach, so ein Hasenleben ist wirklich was Feines, wenn ich mir die Bilder so ansehe ;-)
2. Von Beata http://www.amberemotion.com (09.11.2011 23:28 Uhr)

Ein tolles Bild :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren