Freitag 02.05.2003
In einem meiner früheren Leben wurde ich Schnäppchen-Tanja genannt. Ich wußte immer, was es wo gerade am preiswertesten zu kaufen gab. Über Schäppchen freue ich mich auch heute noch, aber zu Studi-Zeiten war es doch einfacher, mal hierhin, mal dorthin zu gondeln, schließlich hatte man nur wenige feste Termine.
Heute habe ich durch Zufall mal wieder ein richtig gutes Schnäppchen gemacht, das ich nachher mal ausprobieren werde: eine Gesichtsmaske im Doppelpack, jeweils 3 Doppelpacks für zusammen 1 Euro! Da freut sich mein sparsames Herz...
18:47 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Nur wenige feste Termine im Studium?!? Das ich nicht lache...
2. Von tanja (05.05.2003 18:36 Uhr)

Wieso?

Donnerstagabend: Stammtisch! Freitagabend: nach Hause!

Und sonst?!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren