Mittwoch 23.09.2009
Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Schnupfen, angeschwollene Lymphknoten. Weder Ringelschwanz noch Grunzen, immerhin etwas.

Nix is mit Andreas Geburtstag feiern, mit Prosecco bis zum Abwinken, mit lecker Frühstück und ohne Kinder feiern.

Ich hab mir gerade einen Pfefferminztee gekocht und verkriech mich mit einem trockenen Zimtbagel wieder ins Bett.

Erstmal ein Stündchen schlafen, vielleicht sieht die Welt danach schon wieder etwas besser aus.
09:05 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com/ (23.09.2009 09:37 Uhr)

Oooch n?? das h?t sich ja gar nicht gut an. Ich w?sche ganz doll guuuute Besserung.

LG Andrea
2. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (23.09.2009 09:47 Uhr)

Gute Besserung!
3. Von IneS. (23.09.2009 11:32 Uhr)

Och mensch! Gute Besserung wünsch ich Dir! *drück*
4. Von Silke http://www.autobahnorakel.org/ (23.09.2009 11:52 Uhr)

Nachträglich erst mal alles Gute zum Geburtstag!!!

Und gute Besserung wünsche ich Dir! Hier zum Glück nur Rotznasen united...
5. Von Kari http://www.carryboo.de (23.09.2009 13:40 Uhr)

Oh Menno, das ist ja doof. Aber schonmal gut, dass du den Montag noch so genießen konntest und die Erkältung bis gestern gewartet hat.
Gute Besserung!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren