Dienstag 13.10.2009
Gerade habe ich mich über Kaninchen und niedrige Aussentemperaturen schlau gemacht und alle meine Ängste zerstreuen können.

Aber der kuschelbedürftige Hamster macht mir Sorgen - vielleicht sollte ich ihn doch zu uns mit nach Hause nehmen? Ich glaube, das Tier ist einsam ohne seine Menschen.

Und da ich ja nur ein- oder zweimal am Tag vorbei schaue und den Tierchen Futter und Wasser gebe, bin ich fast versucht, das kleine Krümelchen mit zu nehmen.

Hannah & Lena wären definitiv begeistert.
23:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (14.10.2009 18:53 Uhr)

Gugucks. Du weißt schon, dass Hamster NACHTAKTIVE Tierchen sind und tagsüber so gut wie überhaupt nicht kommunikativ sind? ;)

(Nur so als Randbemerkung, um noch mehr Verwirrung zu stiften...)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren