Montag 02.11.2009
Man glaubt gar nicht, wie anstrengend und schweißtreibend (ok, ich bin derb erkältet), aufwändig und langwierig das Putzen eines zweieinhalb Quadratmeter Bades sein kann.

Vielleicht liegt es daran, dass ich krank bin, oder daran, dass man einfach in einem kleinen Bad mehr Nischen und Ecken hat, an die man nur schwer rankommt.

Nächstes Jahr soll das Schlafzimmer renoviert werden und da hatten wir die großartige Idee, in einem Zug auch das Bad mitzumachen.

Ein hängendes Klo wäre klasse, nur noch drunter durchwischen und fertig. Ein kleineres Waschbecken würde mehr Platz bringen und cleverer Stauraum, bei dem man auch den Durchlauferhitzer in einem Schrank verpacken könnte, würden mir schon gut gefallen.

Aber wie gesagt: Erst das Schlafzimmer. Und dafür muss ich noch mehrere Kubikmeter Kleiderschränke, Kommoden und Regale aussortieren.

Nächstes Jahr. Ich freu mich. Uff.
11:44 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren