Dienstag 10.11.2009
Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche!

Da wir Mütter ja Weltmeister im Zusammenraffen sind, habe ich gerade Griespudding mit Erdbeersauce gekocht und werde im strömenden Regen nun mit den Kids bei den Nachbarn Martinslieder singen gehen. Aber wirklich nur bei den Nachbarn. Andere Menschen würde ich mit meinem bleichen Gesicht und dem schiefen Blick wohl eher verängstigen.

Aber Gribschen ist hier nun mal Tradition, und diese halbe Stunde kann ich den Kids nicht nehmen. Außerdem schmeckt Griespudding am besten, wenn man aus kaltem, nassen Wetter wieder in die warme Küche kommt!
17:21 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (10.11.2009 22:20 Uhr)

Gute Besserung mal wieder!
Bei uns waren auch allerhand Kinder heute abend und haben gegribscht :)
Und gegen 21.00 dann noch die kleinsten von nebenan, weil die erst morgen den Martonsumzug haben, es aber ein Riesen-Geheul gab, als die anderen Kinder dort klingelten ;)
2. Von tanja (10.11.2009 23:57 Uhr)

Ja, so langsam könntest Du mir einen Abreißblock mit "Gute Besserung!" schenken! ;-) Ich hoffe, bald einen Termin beim Neurologen zu kriegen, so geht das nicht weiter...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren