Mittwoch 11.11.2009
Schnipsel

Der Briefkasten auf dem Weg zum Kindergarten ist schon seit Wochen wegen Bauarbeiten am Haus, an dem er befestigt ist, außer Betrieb. Da bleibt hier doch immer wieder mal ein Brief liegen, weil ich gerade nicht zu einem anderen Kasten kommen. Aber keine Sorge, ich schicke diese Woche noch alles auf den Weg!

Hannah ist noch auf einem Ausflug zu einem Zeppelinflughafen, ich bin gespannt, was sie berichten wird.

Steuerunterlagen auf dem Bett auszubreiten und zu sortieren sorgt für einen krummen Rücken.

Lena klebt und schneidet wie ein Weltmeister. Bastelmutti 2039?

Es ist kalt. Vor allem an den Füßen.

Ich habe einen Schwung Weihnachtssachen bestellt und beim Durchschauen der Amazonrechnungen von 2008 festgestellt, dass ich da noch irgendwo ein Spiel im Vorratsgeschenkeschrank haben muss, das ich nicht mehr auf dem Plan hatte - so schnell und preiswert kommt man auch zu Geschenken!

Vor dem Kamin liegt ein großes Badetuch voller Walnüsse, die dort weiter vor sich hin trocknen.

Es kam gestern wieder keiner zum Gribschen vorbei. Unser Gartentor ist doch irgendwie abschreckend.

Griespudding mit Erdbeersauce schmeckt auch am nächsten Tag noch lecker!
13:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ulrike http://valrike.wordpress.com (28.11.2009 19:25 Uhr)

Was ist denn Gribschen?

(Und wie kann man hier die Kommentare als RSS abonnieren?)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren