Montag 16.11.2009
Das Fieber ist wieder da: 39,7°C.

Anruf in der Notfallpraxis des Krankenhauses: Schonen, Fieber senken, viel Trinken. Scheint also das Standardvorgehen zu sein.

Für lustige Antivirenmittel wäre es ohnehin zu spät, denn die gibt man innerhalb der ersten 24 Stunden: Das Ergebnis des Abstrichs hat man aber erst nach 24 Stunden, Hannah hat nun aber auch schon seit 24 Stunden Fieber, macht 48, womit das Zeitfenster zu wäre.

Also tun wir so, als wäre es ein stinknormaler Infekt. Und damit kennen wir uns ja zur Genüge aus.
19:55 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (16.11.2009 20:10 Uhr)

Liebe Tanja, ich schick Euch eine Umarmung und hoffe, dass Ihr das Fieber ordentlich gesenkt bekommt, damit Ihr alle vernünftig schlafen könnt. Liebe Grüße
2. Von Silke http://silke.blogger.de (16.11.2009 21:38 Uhr)

Oh je.....ich druecke Euch ganz feste die Daumen, dass ihr alles ohne Probleme uebersteht *festedrueck*
Liebe Gruesse, Silke
3. Von Eloise (18.11.2009 21:47 Uhr)

Und das Mittelchen, das mit T beginnt, mindert die Symptome der Krankheit auch nur um 10 Prozent: also 3 Tage Fieber oder 2,7 Tage - das ist eigentlich egal. Hat mir heute ein Professor erkl?t...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren