Montag 16.11.2009
Männe baut mir gerade eine Wichtelsoftware.

"A bewichtelt B, wenn B ein anderes Blog, aber die gleichen Ländereinstellungen hat und noch nicht bewichtelt wurde?"

"Nein, nein! Ein Wichtel, der selbst nicht ins Ausland wichteln möchte, kann aber trotzdem von einem Wichtel bewichtelt werden, der ins Ausland wichteln möchte, solange alle Wichtel, die im Ausland leben von Wichteln bewichtelt werden, die ins Ausland wichteln möchte, aber selbst nicht zwingend im Ausland leben müssen."

Vielleicht wäre Zettelchen ziehen doch einfacher gewesen... ;-)
21:58 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (16.11.2009 22:11 Uhr)

*lol*
Klingt gut! Bin doch schon gespannt, wen wir bewichteln können. :-)
2. Von Kari http://www.carryboo.de (17.11.2009 08:35 Uhr)

auch wenn ich, mangels Kinder, nicht mitmachen kann, klingt das alles sehr spannend. Also das Projekt mit der Software. Aber manchmal sind die guten alten Zettel doch einfacher ;)
3. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (17.11.2009 11:00 Uhr)

In solchen Fällen kann ich mich immer gaanz leicht für Zettel begeistern...
Weiter gute Besserung und LG,
Doris
4. Von Sigrid http://www.fortshaus.blogspot.com (17.11.2009 11:07 Uhr)

Das klingt doch schon mal gut.
Viel Spa?beim entwickeln und Vielen Dank auch an Deinen M?ne.
5. Von MaraFiMo http://www.marafimo.blogspot.com (17.11.2009 15:42 Uhr)

*lol*

So ein Gespräch könnte es 1 zu 1 auch hier Zuhause geben... ich lach mich weg. Aber so hast Du schon mal für nächstes Jahr Zettelschreiben gespart. Falls Du Dir den Stress noch mal antun willst. ;-)

Oh weh. Und ich hab mich schon gefragt, wie Du das anstellen willst bei so vielen Leuten ... Gutes Gelingen!!!

Und noch OT:
quatschen und ausk*** bei einer echten Tasse Tee oder Kaffee so 2,3,4 Städtchen weiter gern mal!!! ;-)
7. Von Sandy http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home..../ (18.11.2009 10:27 Uhr)

Es ist leichter mit Zettelchen - viel leichter.

Mein Männeken - seines Zeichens doch erfolgreicher Softwareentwickler - hat auch aufgegeben, nachdem ich ihm bei nur 39 Teilnehmern gesagt habe, wie es laufen soll und wie nicht ;o). Er dachte, das ginge ganz fix, nach meinen Vorgaben (und seinem Hang zur Perfektion) hätte er den halben Tag damit vertan.

Ich freu mich schon auf unser Wichtelkind - egal ob durch Zettel oder Software zugeteilt.

Vielen herzlichen Dank an Dich (und Mann) für die Arbeit.

Liebe Grüße
Sandy
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren