Mittwoch 25.11.2009
Gleich bringe ich Hannah zum Schwimmen. Seit drei Wochen endlich wieder. Sie freut sich schon wie ein Schneekönig, klar, denn schließlich hat sie doch einen neuen Badeanzug.

Nach Lillebi und Kim Possible (beide aus dem Angebot von Ernstings) sollte es nun der kleine Schwarze sein. Da half nichts, ab zum Sportgeschäft. Meine Herren, sind die teuer!

Draußen hangen diverse reduzierte Jacken vom bösen Wolf und drinnen gab es Badeanzüge ab 25 Euro. Hannah verliebte sich in einen in schwarz mit orangenen Seiten. Dazu noch neue Turnschläppchen und an der Kasse stand mein Mund so weit offen wie mein leeres Portemonnaie.

Nun denn. Es gibt teurere Hobbies, schätze ich mal.

Und wenn ich gleich auf dem Weg bin, werfe ich auch endlich die langersehnte Hand in den Briefkasten, und eine Kladde geht auf Reisen in die Schweiz.

Das ist der weitere Vorteil, wenn ich endlich wieder Hannah zum Schwimmen fahre: Ich bin wieder gesund, kann Sachen beenden und auf dem Weg schnell die Post einwerfen. Never walk alone. Geh niemals leer. ;-)
15:16 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (26.11.2009 23:29 Uhr)

Danke! Hand und Co. sind heute angekommen!
2. Von tanja (26.11.2009 23:38 Uhr)

Das ist gut!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren