Mittwoch 25.11.2009

Hach, ist das schön! Ich schreibe Mails, in denen die Wichtel etwas ausrichten lassen, gucke durch viele, viele Blogs und freue mich an der Geheimniskrämerei.

Wer noch nicht ins eigene Blog geschrieben hat, was sich das Kind wohl wünschen würde, möge das doch bitte jetzt machen!

Ich freu mich schon sehr auf den 20.12. und hoffe, dass dann wirklich alle Kinder ein Päckchen zum Auspacken bekommen haben. Aber so, wie ich das momentan mitbekomme, wird fleißig hinter den Kulissen in diversen Wichtelwerkstätten hantiert! Hach, das wird schön!
20:11 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogsome.com (25.11.2009 21:49 Uhr)

Ich habs gerade endlich gebloggt. Jetzt gehts dann ans planen. Und kaufen und basteln.
2. Von Silke http://silke.blogger.de (26.11.2009 09:13 Uhr)

Ich bin gestern auch endlich dazu gekommen ;-)
3. Von zauberfloh http://zauberfloh.wordpress.com/ (28.11.2009 23:16 Uhr)

Ich habe jetzt doch mal eine Frage...habe leider nix in den Regeln gefunden!
Muss ich einen Hinweis im Paeckchen hinterlassen, wer ich bin? Oder reicht es, wenn ich schreibe: "Das ist mein Blog XXX!"?
4. Von tanja (28.11.2009 23:18 Uhr)

Zauberfloh, Du kannst etwas über Dich schreiben, musst aber nicht. Ein Hinweis aufs Blog reicht - da kann die Mama Deines bewichtelten Kindes dann ja fleißig nachlesen! Und vielleicht bekommst Du einen regelmäßigen Leser mehr!
5. Von zauberfloh (29.11.2009 20:26 Uhr)

Danke fuer den Hinweis, Tanja!
Dann ueberleg ich mir mal etwas! ;o)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren