Montag 30.11.2009
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Auch heute wieder:
Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Näherei
Sarubobo Plush
Saru bedeutet Affe und Bobo ist Baby. Und so süß wie sich "Babyaffe" anhört, so süß sind diese kleinen Männchen. Einfach schön!

Hier schläft das komplett handgenähte Äffchen noch friedlich, nur um sich dann an meinem Laptop zu schaffen zu machen! ;-)

Bastelei
Lucky Stars
Faltanleitung für Lucky Stars! Ganz ohne kleben, toll!

Über die Sternchen hatte ich letztes Jahr schon mal kurz mit Link zu einem Video berichtet.

Kinderkram
Paper Glitter
Weihnachtliche Motive - einfach ausdrucken und Wunschliste schreiben!

Sonst so
Printable Thread Bobbins
Garnkärtchen zum Ausdrucken - zuckersüß!

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
09:56 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (30.11.2009 10:25 Uhr)

Liebe Tanja,
deine Tipps sind einfach immer toll. Vielen lieben Dank f? die netten Hinweise. Ich hab gleich f? die weihnachtlichen Eink?fe die sch?e Einkaufslisten ausgedruckt. Und die Garnk?tchen sind ja auch zu s?.

Vielen lieben Dank und eine sch?e Woche
Annette
2. Von tanja (30.11.2009 10:31 Uhr)

Annette, wenn ich hilfreiche Sachen aus dem Netz fische, finde ich es nur fair, sie zu teilen. Und wenn ich dann so liebe Rückmeldungen kriege, macht es gleich nochmal mehr Spaß!
3. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (30.11.2009 12:50 Uhr)

Achja, die Sterne hab ich letztes Jahr schon bei dir gesehen und wollte sie nachbasteln, habs aber bis jetzt nicht gemacht.
Lieben Gruß vom Platypus
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren