Sonntag 11.05.2003
Am Samstag haben wir mal wieder viel für die Hochzeit geschafft und einiges von der To-Do-Liste gestrichen, daher blieb auch keine Zeit mehr, etwas über die Hochzeit am Freitag zu schreiben, aber das ist sowieso ein anderes Thema:

Termin mit der Floristin vereinbart, da sie wegen Muttertag gerade keine Zeit hatte (Brautstrauss, Haarschmuck, Anstecker für den Bräutigam, Tisch- und Autodeko), anschließend mehrere Floristikfachbücher gewälzt

Angebote der verschiedenen Konditoreien eingeholt und festgestellt, dass die Preise gleich sind, aber die Qualität ziemlich unterschiedlich ist. Probestücke zum Kaffee genascht!

Ringe gekauft, passend zum Verlobungsring, durch den die Messlatte wirklich hoch gehängt wurde... Die Größe muss noch geändert werden, die Gravur kommt noch, fertig in 10 Tagen

Terminvereinbarung mit der Schneiderin zum Ändern des Kleides

Preisliste von Spanferkelbraterei angefordert

Einladung für Polterabend gestaltet und Probeexemplare auf verschiedenen Farben gedruckt

Das Tischkartenproblem kreativ gelöst und stolz drauf :-)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit!
09:37 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren