Montag 12.05.2003
Langsam wird es mir unheimlich, wie gut alles klappt! Die Hotelreservierung für die Übernachtungsgäste ist jetzt auch geritzt. Zwar keine Nobelabsteige, aber für eine halbe Nacht, in der vorher gefeiert wurde bis der Arzt kommt, soll´s wohl gut reichen.
Die ersten Einladungen für den Polterabend sind schon verteilt und kamen gut an, auch wenn mir angedroht wurde, dass viel Geschirr zu Bruch gehen wird. Eine Kollegin will extra auf Flomärkten stöbern gehen... Na, ich bin gespannt!
Die Idee für die "Tischkärtchen" kam bei meiner ehemaligen Nachbarin, die eine Profibastlerin ist und obendrein genau hinguckt, sehr gut an. Das Material dafür habe ich auch heute ohne Probleme besorgen können.
Dann habe ich mir noch ein paar freie Stunden "erkauft", was hoffentlich ab Juni auch ohne Schwierigkeiten anlaufen wird.
Ja, alles in allem bin ich sehr zufrieden!
18:44 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Markus (14.05.2003 15:21 Uhr)

Viel Glück! Bin per Zufall bei Recherchen auf diese Seite gestolpert. Ich habe vor fast genau 3 Jahren geheiratet und bin in 5 Wochen wieder geschieden. Meine Tochter lebt überwiegend bei mir.
Deswegen last euch allen die ihr euch noch trauen wollt sagen: Genießt die Planung, den Tag und vor allem die Zeit, denn sie könnte kürzer sein als man plant.......

Aber nicht bei den beiden, du Unke!!!!!!!!!! Dafür verwette ich meine werte Kehrseite...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren