Montag 18.01.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Auch heute wieder:
Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Näherei
Felted Soap
Alter Wollpulli als neuer Seifenmantel - tolle Idee!

Bastelei
Dollar Craft: Coasters
Kork + Papier + Laminierfolie = individuelle Untersetzer

Kinderkram
Bunny Napkin Ring
Serviertenring in Hasenform - Ostern kommt bestimmt!

Sonst so
Printable Mailing Labels
Die Adresse auf den Umschlag schreiben kann sooo schön sein!

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
13:30 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Sandra (18.01.2010 14:26 Uhr)

Wie findest Du nur immer so tolle Links? Vielen Dank wollte ich mal sagen, sind immer wieder tolle Sachen dabei!
Gruß,Sandra
2. Von tanja (18.01.2010 14:40 Uhr)

Ich finde einfach und suche nicht. ;-) Manchmal, wenn ich nach etwas bestimmtem suche, stolpere ich über ganz tolle Sachen und die sammel ich dann zusammen. Oft genug, ohne das Gesuchte gefunden zu haben!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren