Mittwoch 03.02.2010
So ein vollkommen normaler Tag nach vielen Tagen Krankheit ist auch nicht der wahre Bienenhonig. Ich fühl mich gerade wie ausgelutscht und werd wohl den Abend mit Körnerkissen und Tee auf dem Sofa verbringen.

Schade eigentlich, denn wir haben auch eine Geburtstagseinladung für heute Abend.

Aber als Virenmutterschiff muss man da ja auch nicht auflaufen. Und so viel Make up, dass ich einigermaßen gesund aussehe, habe ich gar nicht im Haus.

Kai, viel Spaß beim Feiern! Und alles Gute für das nächste Jahrzehnt!
18:50 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (04.02.2010 08:14 Uhr)

naja fühl dich in bester gesellschaft, ich bin auch krank, letzte woche war es der kleine diese woche nun ist er gesund und ich krank
tun wir uns zusammen mit unseren körnerkissen und dem tee auf dem sofa gut unter die decke eingepackt, still vor uns dahin leidend

lg und gue besserung an dich
fio
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren