Mittwoch 10.02.2010
Nach einem laaangen Arbeitstag ist Männe um Mitternacht nach Hause gekommen. Wir haben kurz die Eckpunkte des Tages ausgetauscht und jetzt liest er noch ein bißchen Zeitung - zum Runterkommen.

Und ich nutze diesen ruhigen Moment vorm Ins-Bett-Gehen, um dieses Gefühl festzuhalten, wenn das Telefon um kurz nach halb zwölf klingelt, eine unbekannte Stimme Hallo sagt und man innerhalb von Sekunden ganz tief drin ist im Telefonat.

Ganz spontan hat es sich ergeben, dass Liisa angerufen hat. Mit einer herrlich warmen Stimme zum reinkuscheln und dieser Vertrautheit, die man wohl nur hat, wenn man schon ein Stück es Lebens gemeinsam gegangen ist - und sei es nur virtuell.

Und jetzt gehe ich ins Bett und lächle vor mich hin, denn dieser Tagesabschluß ist einfach schön.

Gute Nacht!
00:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (10.02.2010 18:38 Uhr)

Awww ... jetzt sitze ich hier schon wieder vor dem Rechner und färbe mich langsam rot.

Ja, es war schön, kurz zu telefonieren und mal die Stimme zum lang bekannten Gesicht und Blog zu hören! :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren