Freitag 12.02.2010
Die Nacht war extrem ätzend: Ein Kind mit Ohrenschmerzen und Feiber, das alle 20 Minuten wimmernd wach wird und ich mit ihm, da ist an Schlaf nicht zu denken.

Immerhin war unsere Kinderärztin heute morgen da und so musste ich mich nicht zu mehr als 50 kranken Kindern ins Wartezimmer setzen. Lena schlief sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg ein. Äußerst verdächtigt.

Mittelohrentzündung und Bronchitis. Dazu Antibiotikum, Schmerzmittel und Salbuthamol.

Standardprogramm, kennen wir ja schon.

Lena hat sich freiwillig um 12 Uhr hingelegt und bis halb fünf geschlafen. Ich lag einen Teil der Zeit neben ihr, aber fitter fühle ich mich nun auch nicht.

Morgen wird es schon wieder besser sein, hoffe ich. Denn dann können wir vielleicht doch noch unseren Urlaub planen und buchen, was für heute morgen geplant war.
17:10 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von sabine http://www.littlemaryjo.blogspot.com (12.02.2010 19:27 Uhr)

Ach, ihr ?msten, na, dann gute Besserung f? die kleine Maus und Dir eine ruhigere Nacht

LG, Sabine
2. Von Silke http://silke.blogger.de (12.02.2010 20:56 Uhr)

Oh je, dass hoert sich ja ueberhaupt nicht gut an! Gute Besserung an Nele und viel Spass beim Urlaub-buchen morgen ;-)
Liebe Gruesse, Silke
3. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (12.02.2010 22:00 Uhr)

Auch von mir gute Besserung an die Kleine!!!
Zur Not könntet Ihr ja auch den Urlaub im Internet buchen, oder? LG, Rahel*
4. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (12.02.2010 22:13 Uhr)

gute besserung der kleinen maus wünsche ich
5. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (14.02.2010 16:26 Uhr)

Der kleinen Maus Gute Besserung.

Liebe Gr?e, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren