Sonntag 14.02.2010
In Hannahs Zimmer gibt es eine Verkleidekiste. Und im Kinderflur hab ich eine Kiste mit Verkleidekleinteilen wie Hexennasen oder Plastikspinnen.

Und irgendwo dort müsste eigenlich auch die knallrote Schaumstoffclownsnase sein. Müsste. Eigentlich.

Ist sie aber nicht.

Und nun geht die Suche los. Ich glaube, ich hab sie in Lenas Zimmer gesehen. Nein, sie lag doch letztens in der Küche. Also ich meine, sie war zuletzt im Wohnzimmer. Hab ich sie nicht in die Kiste im Flur gepackt?

Und so weiter und so fort.

Man ahnt ja gar nicht, wie viele Möglichkeiten es in einem normal sortierten Haushalt samt Döschen, Kästchen, Kisten, Schubladen und Schränken gibt, eine Clownsnase zu suchen. Unter Betten, hinter Sofas, auf Kommoden.

Ich mag nicht mehr. Aber der Pingel in mir möchte nun wissen, wo das olle Ding ist.

Ich werde berichten...

19:00 Uhr
Ich gebe mich geschlagen. Wahrscheinlich taucht das blöde Ding am Aschermittwoch wieder auf. Dafür habe ich mittlerweile zwei Hexenhüte an Mützen gesteckt, eine Riesenfliege und eine Ansteckblume hergestellt und meine Ratte wieder auf meiner Schulter befestigt.

Karneval kann kommen! (Und bin ich froh, wenn die Clownsnase wieder auftaucht, denn dann ist ja bekanntermaßen alles wieder vorbei...)
13:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (15.02.2010 11:15 Uhr)

hahaha, so erging es uns am heiligen Abend, als unser Christuskind nicht auffindbar war.
Ich bin schier verrückt geworden.
Aber es ist auch nach Weihnachten leider nicht mehr aufgetaucht.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren