Montag 15.02.2010
Montags-Macher

Heute nun eine superfrühe Helau-Sonderausgabe der Montags-Macher-Links mit schnellen Kostümideen!

Oma-Kostüm
Etwas verwirrend, aber so soll es sein!

iPhone Kostüme und mehr iPhone Kostüme
Für die iPhone-Abhängigen ;-)

Schnitt für Vampirella-Kleid
Nach diesem Schnitt habe ich schon Hannahs Hexen- und Engelskostüm genäht.

Gespaltene Persönlichkeit
Einfach, aber effektvoll!

Krepp-Perücke
Schnell noch eine Perücke basteln? So geht's!

Legostein
Großartige Idee und schnell gemacht!

Maus, Elefant & Ente
Die Hauptdarsteller der Sendung mit der Maus als Masken! Nicht nur in Köln der Hit!

Ich hoffe, es war auch was für Euch dabei!

Helau! Alaaf! Und Rumskedi!
00:12 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Silke http://silke.blogger.de (15.02.2010 12:38 Uhr)

Der Legostein ist total Klasse! Da wird Leon sich wohl naechstes Jahr Karneval als Legostein verkleiden muessen *lachweg*
Liebe Gruesse, Silke
2. Von anke http://ramtamtamde.blogspot.com/ (16.02.2010 08:41 Uhr)

hihi die omi ist gut. musste auch genauer hinschauen. mein h?fchen sche war einmal bamigoreng. naja jedenfalls f?gt der heutige tag schon mal wesentlich entspannter an!

lg anke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren