Freitag 19.02.2010
Nachdem ich heute Männe zur Arbeit gebracht habe, fuhr ich kurz bei Chrizzo vorbei, da sie noch ein Buch von mit zu bekommen hatte.

Das Ganze war so gut abgepasst, dass ich Chrizzo quasi beim Anziehen und aus dem Haus gehen erwischt habe und sie direkt ein Stückchen im Auto mitnehmen konnte. Für einen kurzen Schwatz über Urlaube reichte es und schon war ich auf dem Weg zum Jugendamt, um alle Unterlagen für Lenas Kindergartenbeginn abzugeben.

Ein Stückchen weiter ging es dann erst zum Reisebüro, Lesefutter holen und zum türkischen Geschäft in/unter/neben der Moschee, wo ich gleich in die Geheimnisse des richtigen Käses für Börek eingeweiht wurde.

Zurück am Kindergarten wurde Lena mit einem freudigen "Zieh Deine Jacke aus und komm zu uns spielen!" begrüßt - Hannah war noch in der Kinderkirche und wir viel zu früh zum Abholen da.

Zuhause wollte ich dann noch schnell die Auftragserteilung für die Fenster klarmachen, erwischte aber wegen eventueller Skonto- oder sonstiger Nachlässe den Chef nicht.

Dafür verbrachten wir mit Emelie und Mama den Nachmittag auf dem Spielplatz und die Kinder sahen nachher aus wie durch ein Bootcamp gescheucht. Also Ausziehen auf dem unteren Treppenabsatz und alles in die Waschmaschine, was maschinenwaschbar war.

Die Kinder bekamen ein warmes Fußbad und ich machte mich an die Börekzubereitung.

Sandmännchen, Zähneputzen, Bett. Für mehr reichte die Kraft nicht mehr.

Tag rum, morgen wird gebucht! Ich freu mich.
00:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren