Montag 22.02.2010
Es ist eine Herausforderung, für Lena Geburtstagseinladungen zu erstellen.

"Lillifee! Nein, hosa! Nein, lieber Hellohitty! Oh, hosa! Ich lieber Lillifee haben hill."

Immerhin ist die Farbe so klar: Rosa. Wir bleiben dran!
11:05 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Margot (22.02.2010 11:43 Uhr)

Woher kennt sie denn das alles schon?

Meine kam erst im Kindergarten drauf was es so alles gibt. Und auch das hat lange gedauert.

Ich glaube manchmal möchten es eher die Eltern.
2. Von tanja (22.02.2010 11:48 Uhr)

Sie hat eine große Schwester. Und wir leben in einer Welt voller Versuchungen bei anderen Kindern, in Supermärkten und -Achtung- auch im Fernsehen.

3. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (22.02.2010 14:33 Uhr)

och is das süß
es gibt auch noch emily erdbeer
4. Von Kari http://www.carryboo.de (22.02.2010 14:56 Uhr)

Und eine Hellokitty zusammen mit Lillyfee auf rosafarbenen Hintergrund? :D
5. Von Katja http://swissgirls2.blog.de (22.02.2010 17:06 Uhr)

Du Rabenmutter wirst deine Töchter doch nicht etwa fernsehen lassen???
;-)

Hier gibts süße Ideen für Parties: http://partyperfectblog.blogspot.com/
Vielleicht kennst dus ja noch nicht? Da gibt es auch immer wieder nette "Farben"-Feste!

Und empfehlen kann ich auch noch: Kinderfeste von Gräfe und Unzer, ist ganz neu raus und da sind 12 tolle Parties drin!

http://www.amazon.de/Kinderfeste-schönsten-Rezepte-Susanne-Klug/dp/3833819235/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1266854676&sr=8-3

Viele Grüße von Katja mit der Tochter, die mittlerweile nicht mehr ganz so pink ist, dafür aber denkt sie sei Arielle!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren