Dienstag 23.02.2010
Die nächste Woche wird voll, aufregend und anstrengend: Lenas Geburtstag, der Gerichtstermin und Kindersachenbörse stehen auf dem Programm.

Und was mache ich?

Vollkommen orientierungslos rumeiern.

Ich sollte mir mal überlegen, welche Deko ich brauche, welche Kuchen ich backe oder welche Geschenke ich überhaupt einpacken will.

Ich sollte mir mal überlegen, welches BühnenOutfit ich tragen möchte, in dem ich mich auch vor einem Sozialgericht wohlfühle und mich noch einmal in die Thematik einlesen.

Und ich sollte mal Lenas Kleiderschrank nach zu kleinen Sachen durchforsten. (Also ob die Kisten im Keller nicht ausreichen würden für eine Börse.)

Aber irgendwie bin ich momentan total blockiert, kriege nichts auf die Reihe (der Versuch, heute eine Hose zu nähen scheiterte schon an der Auswahl der richtigen Schnittmustergröße) und überhaupt fühle ich mich total unorganisiert.

Grauenhaftes Gefühl für eine Jungfrau.

Aber ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Muss ja. Denn da hat Lena diese neu eingeschobene U7a, die vor drei Jahren noch Kindergartenuntersuchung hieß und auch da mach ich mir momentan meinen Kopf zu.

Und dann ist da noch die Renovierung und noch zwei Geburtstage und zwei, drei Sachen für den Urlaub undundund.

Wahrscheinlich sieht die Welt morgen schon wieder besser aus, einfach, weil ich es jetzt aufgeschrieben habe und die Gedanken aus meinem Kopf vertreiben kann.

Danke, Blog.
23:56 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (24.02.2010 08:45 Uhr)

Hallo Tanja, ich kenne das Gefühl nur zu gut - du sprichst mir aus der Seele - ich komme derzeit auch zu nichts und bin froh, wenn ich den Job (äh- die Jobs) auf die Reihe kriege und Zuhause alles irgendwie läuft. Zum Glück sind gerade Semesterferien und derMann kann etwas unterstützen...Aber ich sollte eigentlich auch... und lese nur einige Blogs. Trotzdem einen schönen Tag Euch!
LG, Rahel*
2. Von Corinna (24.02.2010 09:05 Uhr)

Also wegen der U7a würde ich mir mal gar keine Gedanken machen bei Lena. Ich fand die genauso locker flockig wie die anderen auch...

Ich schick Dir mal einen kleinen Teil meiner Kraft, ich brauch grad auch ganz viel.

Lieben Gruss
Corinna
3. Von tanja (24.02.2010 10:13 Uhr)

Danke Euch. Dann ist es wohl eine allgemeine Phase gerade, was? ;-)
4. Von Eddie (26.02.2010 22:14 Uhr)

Mach dir man keinen Kopp, du bloggierte Jungfrau ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren