Samstag 27.02.2010
Statt zum Stoffmarkt zu fahren, haben wir einen Fernseher gekauft.

Der Stoffmarkt wäre selbst beim Verlust jeglicher Selbstbeherrschung preiswerter gewesen.
14:18 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Schlafhut http://schlafhut.blogspot.com (27.02.2010 18:40 Uhr)

Siehste Mal, wärste lieber dorthin gefahren. Und ohne Fernseher, hättest Du bestimmt auch noch mehr Zeit zum nähen! Jawoll! ;-)
2. Von Petra http://www.pepelinchen.blogspot.com (27.02.2010 22:52 Uhr)

...und lustiger wäre es bestimmt auch geworden, oder?
Wäre schön, wenn es beim nächsten Mal klappt! Ist ja gar nicht mehr so lange hin bis zum 1.5. - nur muss ich Gas geben, damit es eine Berechtigung für einen erneuten Stoffmarktbesuch gibt :-)

Liebe Grüße
Petra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren